Administration und IT- Fachkraft
PanEco ist eine gemeinnützige Stiftung mit Sitz im Zürcher Weinland. Unsere Arbeit konzentriert sich auf den Bereich Natur- und Artenschutz sowie Umweltbildung.
Wir suchen eine selbständige, flexible Administration und IT-Fachkraft für unsere Geschäftsstelle in Berg am Irchel (ZH).
Aufgaben:
* Selbstständige und professionelle Administration der Geschäftsstelle inkl. logistischer Aufgaben
* Assistenz bei Koordinationsaufgaben der Geschäftsstelle
* Erste Anlaufstelle für alle IT-Themen inkl. Verwaltung der IT-Infrastruktur
* Unterstützung des Institutionellen und Public Fundraising bei Bedarf
* Administration und Einarbeitung der Zivildienstleistenden
Anforderungen:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Ausbildung in Direktionsassistenz oder vergleichbare Qualifikation
* Mindestens fünf Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position im Bereich Administration, HR, Buchhaltung, IT
* Sehr gute IT-Kenntnisse und Erfahrung in der Verwaltung und Weiterentwicklung der IT-Infrastruktur
* Erstsprache Deutsch sowie gute Englischkenntnisse
* Initiative, selbständige und zuverlässige Persönlichkeit mit einer analytischen, strukturierten und speditiven Arbeitsweise
* Teamplayer
* Interesse an Natur- und Artenschutz und Identifizierung mit den Zielen von PanEco
Wir bieten:
* Eine spannende und familiäre Arbeitsumgebung sowie einen idyllisch gelegenen Arbeitsplatz
* Eine abwechslungsreiche, sinnstiftende Arbeit mit internationalen Kontakten und Gestaltungsmöglichkeiten
* 5 Wochen Ferien und zeitgemässe Anstellungsbedingungen
Deine Bewerbung:
Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann sende uns bitte Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen in elektronischer Form bis zum vorgesehenen Termin.