Deine Verantwortung
Du bist für die Beratung und Betreuung deiner Kunden in Deutsch und Französisch zuständig. Dazu gehören Angebote, Auftragsabwicklung, Rechnungsstellung und Reklamationsmanagement.
* Du berätst deine Kunden kompetent in Deutsch und Französisch.
* Du bearbeitest Angebote, Aufträge und Rechnungen.
* Du pflegst den bestehenden Kundenstamm und erweitert ihn kontinuierlich.
Die Vielfalt in deinem Arbeitsalltag
Deine Kunden umfassen Drogerien, Apotheken und kleine bis mittelständische Unternehmen aus der Lebensmittelbranche in der gesamten Schweiz. Du arbeitest gerne selbstständig und konzentriert und schätzt die Vielfalt in deinem Arbeitsalltag.
Deine Skills
Der freundliche und offene Umgang mit Kundund Teamkollegen ist für dich selbstverständlich. Deine Deutschkenntnisse sind sehr gut, und du hast Grundkenntnisse in Französisch, um flexibel kommunizieren zu können.
* Abgeschlossene Ausbildung als Drogist oder Pharma-Assistent – idealerweise ergänzt um dein Interesse an Heilkräutern und Gewürzen.
* Engagierte Persönlichkeit, die mit Freude an abwechslungsreichen Tätigkeiten arbeitet.
Leistungszusagen
* Attraktive Leistungen bei Krankheit und Unfall.
* Beteiligung oder Übernahme Handy und Notebook.
* Beteiligung an gesundheitlichen Massnahmen.
* 13. Monatsgehalt.
* Attraktive Vorsorge- und Versicherungsleistungen.