Dein Verantwortungsbereich
* Du bist zentrale Ansprechperson für Swiss Life Select Beratende in Französisch und Deutsch
* Du übernimmst die Bearbeitung von Kundenaufträgen und stellst sicher, dass alles korrekt und effizient abgewickelt wird.
* Administrative Unterstützung für Beratende, das Service Center und die Bank im Investment- und Vorsorgebereich zählen zu deinen Kernaufgaben
* Du bringst dich aktiv in die Weiterentwicklung unserer Prozesse ein
Deine Stärken
* Du verfügst über sehr gute Französisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Du hast eine kaufmännische Grundausbildung oder eine gleichwertige Qualifikation – ergänzt durch mehrjährige Erfahrung in der Finanzdienstleistungsbranche, idealerweise mit Schwerpunkt im Investmentbereich
* Du bringst fundierte Fachkenntnisse in den Bereichen Vorsorge, Versicherungen und Kapitalanlagen mit
* Du überzeugst durch einen professionellen Umgang mit unterschiedlichen Stakeholdern – intern wie extern
* Dienstleistungsorientierung, klare Kommunikation und eigenständiges Handeln zeichnen dich aus
* Auch in hektischen Situationen behältst du den Überblick und punktest mit Belastbarkeit und Eigenverantwortung
Leistungen und Vergütung
* Marktorientiertes Basissalär
* Zusätzlich zum Jahressalär kann ein Bonus in Abhängigkeit des Unternehmenserfolgs und der individuellen Leistung entrichtet werden
* Zwischen 25 und 30 Ferientage
* Anerkennung der Dienstjubiläen im Fünf-Jahresrhythmus
* Flexible Arbeitsmodelle
* Mobile Office
* Time-out-Modelle
* Flexible Arbeitsmodelle 58+
* Internes Weiterbildungsangebot
* Unterstützung bei externer Aus- und Weiterbildung
Über Swiss Life
Mit unserer individuellen Vorsorge- und Finanzberatung begleiten wir Menschen in allen Lebenslagen bei der Vorbereitung ihrer finanziellen Zukunft und unterstützen sie dabei, ihr Leben finanziell selbstbestimmt zu gestalten.
#J-18808-Ljbffr