Wir sind ein führendes Grosshandelsunternehmen im elektrotechnischen Bereich mit Sitz in Zürich und suchen eine engagierte und zuverlässige Persönlichkeit mit Erfahrung in der Personaladministration, hoher Sozialkompetenz und grosser Selbständigkeit. Sie haben Freude an einer vielseitigen und abwechslungsreichen Tätigkeit als
Personalsachbearbeiter/in
(Teilzeitpensum möglich)
Ihre Aufgaben
1. Mitarbeit in der gesamten Personaladministration
2. Kontaktpflege und Zusammenarbeit mit Sozialversicherungen und Ämtern
3. Unterstützung im Bewerbermanagement und im Rekrutierungsprozess
4. Pflege der Personaldaten
5. Lehrlingsausbildung
Ihr Profil
6. Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung im Personalwesen von Vorteil
7. Erfahrung in der Personaladministration und im Rekrutierungsprozess
8. Berufsbildner/in von Vorteil
9. Muttersprache Deutsch (stilsicher), weitere Landessprachen von Vorteil
10. Versierte MS Office und Abacus-Anwenderkenntnisse
11. Sehr gute Fach- sowie Sozialkompetenz
12. Hohe Selbständigkeit, exaktes Arbeiten
13. Teamfähig, belastbar und flexibel
Wir bieten Ihnen
14. Umfassende Einarbeitung
15. Interessante, vielseitige Herausforderung in einem professionellen Umfeld
16. Optimale Zufahrtswege (Ende Autobahn A1 bzw. Tram-Haltestelle vor dem Haus)
17. Einen vergünstigten Parkplatz
18. Ein subventioniertes Personalrestaurant
19. 5 Wochen Ferien