Für unseren langjährigen Kunden in Zürich suchen wir eine*n HR Generalist*in 80 - 100%
Aufgaben
* Verantwortung für alle HR-Prozesse inkl. Administration von A-Z
* Mitarbeiten bei den Prozessoptimierungen
* Beraten und Untestützen der Führungskräfte in sämtlichen Personalbelangen
* Reisetätigkeit nach Lausanne
Anforderungen
* Abgeschlossene kaufmännische Berufsbildung und abgeschlossene Weiterbildung HR-Fachmann/-frau
* Einige Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
* Erfahrung in der Lohnbuchhaltung ist von grossem Vorteil
* Stilsicheres Deutsch und gute Französischkenntnisse (B2)
* Positive und dynamische Persönlichkeit mit Energie, die lösungsorienteirt und vernetzt agiert
Ihre Vorteile
* Vielseitige Tätigkeit mit viel Eigenverantwortung im dynamischen Umfeld
* Interessante Mitarbeiter Benefits
* Aktives Anwenden der Sprachkenntnisse
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.