Wir suchen eine erfahrene und engagierte Person, die unsere Kunden als Direktionsassistent/in unterstützt.
Fühlen Sie sich angesprochen? Unsere Kunden im Kanton Bern suchen laufend neue Mitarbeiter.
Bewerben Sie sich noch heute alsTemporäre/r Direktionsassistent/in
Ihre Herausforderung
Unterstützung der Geschäftsführung in allen administrativen Belangen
Terminplanung und -koordination
Erstellung von Präsentationen, Berichten und anderen Dokumenten
Bearbeitung der Geschäftskorrespondenz und Kommunikation mit internen und externen Stakeholdern
Verwaltung von vertraulichen Informationen und Dokumenten
Allgemeine administrative Tätigkeiten, wie die Bestellung von Büromaterial und die Verwaltung von Arbeitsgeräten
Ihre Kompetenz
Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung zum/r Direktionsassistent/-in oder vergleichbar
Mehrjähre Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
Arbeitserfahrung in einem internationalen Umfeld
Gute Computer-Kenntnisse (MS Office)
Flexibel, kommunikationsstark und belastbar
Effizienz und Selbstständigkeit
Ausgezeichnete mündliche und schriftliche Deutsch- sowie sehr gute Englisch- und Französischkenntnisse
Ihre Perspektiven
Wir senden Ihnen automatisch passende Angebote zu und sind immer auf dem neuesten Stand
Sie bekommen unter anderem auch Stellen die nicht ausgeschrieben sind, von Kunden welche wir exklusiv betreuen
Wir beraten Sie und betreuen Sie bei der Suche nach der neuen Traumstelle
Unser Service ist für Sie kostenlos
Diverse Benefits wie zum Beispiel Vergünstigung auf Handyabos