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SOMEDIA - MEDIEN DER SÜDOSTSCHWEIZ
Du möchtest in einem der fünf grössten Medienhäuser der Schweiz mitwirken und dafür sorgen, dass im Hintergrund alles rund läuft? Unser Office-Management-Team inChur sucht per 1. November 2025 oder nach Vereinbarung eine/n Office Manager/in (40%). Bist du eine engagierte Persönlichkeit mit Organisationstalent, Freude am Kundenkontakt und einem Herz für Teamarbeit? Dann bist du bei uns genau richtig – besonders, wenn du die Arbeitstage Dienstag und Freitag bevorzugst und unser Team zusätzlich bei Ferienvertretungen unterstützen kannst.
Deine Aufgaben
* Empfang, Begrüssung und Betreuung von Kunden, Gästen und Lieferanten
* Telefonische Kundenbetreuung und Support
* Koordination von Terminen und Meetings
* Bearbeitung von Post und E-Mails
* Mithilfe beim Organisieren und Durchführen von Anlässen
* Unterstützung bei Unternehmensführungen durch unser Medienhaus
* Abwechslungsreiche Aufgaben im Office-Management-Pool
Das bringst du mit
* Erfahrung im Empfangs- oder Administrationsbereich
* Freude am direkten Kundenkontakt und eine sympathische Telefonstimme
* Dienstleistungsorientierung, Kommunikationsstärke und Organisationstalent
* Flexibilität, Offenheit und Belastbarkeit
* Strukturierte, selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise
* Sehr gute Deutschkenntnisse sowie sicherer Umgang mit MS Office
Das bieten wir dir
* Abwechslungsreiche Aufgaben in einem lebendigen Medienumfeld
* Ein motiviertes, kollegiales Team
* 40 Stunden-Woche und mindestens 5 Wochen Ferien
* Zeitgemässe Arbeitsplätze im topmodernen Medienhaus in Chur
* Attraktive Benefits wie vergünstigtes Natel-Abo, kostenloses Zeitungsabo, Mitarbeiterevents und mehr
Unser Kontakt
Wir freuen uns über deine Bewerbung! Bitte sende uns deine Bewerbungsunterlagen über den Bewerbungsbutton.
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