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Office manager/in (40%)

Chur
Somedia Promotion
EUR 56’000 pro Jahr
Inserat online seit: 10 September
Beschreibung

Overview

SOMEDIA - MEDIEN DER SÜDOSTSCHWEIZ
Du möchtest in einem der fünf grössten Medienhäuser der Schweiz mitwirken und dafür sorgen, dass im Hintergrund alles rund läuft? Unser Office-Management-Team inChur sucht per 1. November 2025 oder nach Vereinbarung eine/n Office Manager/in (40%). Bist du eine engagierte Persönlichkeit mit Organisationstalent, Freude am Kundenkontakt und einem Herz für Teamarbeit? Dann bist du bei uns genau richtig – besonders, wenn du die Arbeitstage Dienstag und Freitag bevorzugst und unser Team zusätzlich bei Ferienvertretungen unterstützen kannst.


Deine Aufgaben

* Empfang, Begrüssung und Betreuung von Kunden, Gästen und Lieferanten
* Telefonische Kundenbetreuung und Support
* Koordination von Terminen und Meetings
* Bearbeitung von Post und E-Mails
* Mithilfe beim Organisieren und Durchführen von Anlässen
* Unterstützung bei Unternehmensführungen durch unser Medienhaus
* Abwechslungsreiche Aufgaben im Office-Management-Pool


Das bringst du mit

* Erfahrung im Empfangs- oder Administrationsbereich
* Freude am direkten Kundenkontakt und eine sympathische Telefonstimme
* Dienstleistungsorientierung, Kommunikationsstärke und Organisationstalent
* Flexibilität, Offenheit und Belastbarkeit
* Strukturierte, selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise
* Sehr gute Deutschkenntnisse sowie sicherer Umgang mit MS Office


Das bieten wir dir

* Abwechslungsreiche Aufgaben in einem lebendigen Medienumfeld
* Ein motiviertes, kollegiales Team
* 40 Stunden-Woche und mindestens 5 Wochen Ferien
* Zeitgemässe Arbeitsplätze im topmodernen Medienhaus in Chur
* Attraktive Benefits wie vergünstigtes Natel-Abo, kostenloses Zeitungsabo, Mitarbeiterevents und mehr


Unser Kontakt

Wir freuen uns über deine Bewerbung! Bitte sende uns deine Bewerbungsunterlagen über den Bewerbungsbutton.

#J-18808-Ljbffr

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