Wir suchen eine aufgestellte, selbständige und kommunikative Persönlichkeit, welche die folgenden Eigenschaften erfüllt:
Qualifikationen Kaufmännische Grundbildung, Erfahrung in der Hotellerie von Vorteil
Fröhliche, natürliche Ausstrahlung
Teamfähigkeit und Loyalität gegenüber Vorgesetzten und Mitarbeitern
Flexibilität im Arbeitsalltag
Fähigkeit auch in hektischen Situationen einen kühlen Kopf zu bewahren
Deutsch in Wort und Schrift
Sehr gute Englischkenntnisse, Französischkenntnisse von Vorteil
Moderne IT-Kenntnisse
Fundierte Erfahrung im Seminar- & Bankettbereich
Gewährleistet Gäste- & Lösungsorientiertes Arbeiten
Ihre Aufgaben: Check-In / Check-Out
Gästebetreuung & Information
Erstellen von Offerten und Eintragen von Reservationen
Entgegennehmen von Reservationen fürs Restaurant
Administrative Arbeiten
Allgemeine Korrespondenzarbeiten
Betreuung der Gästekartei
Eigenständiges Führen der Tageskasse sowie Tagesabschluss
Pflege der Online-Kanäle (Website & Social Media)
Bei konkretem Interesse senden wir Ihnen gerne eine Stellenbeschreibung
Wir bieten: Zeitgemässe Arbeitsbedingungen & Entlohnung
Attraktive Arbeitszeiten
Weiterbildungsmöglichkeiten mit betrieblicher Unterstützung
Appenzeller Mitarbeiterkarte mit diversen Vergünstigungen rund um Appenzell
Unterkunft auf Anfrage
#J-18808-Ljbffr