Vertrauenswürdiger Einkäufer für innovative Projekte
Für ein führendes Schweizer Unternehmen suchen wir eine engagierte Fachkraft als Vertrauenswürdiger Einkäufer, die sich in einem innovativen Umfeld weiterentwickeln möchte.
Aufgaben und Herausforderungen
* Projektbeschaffung von Komponenten, Produkten und Dienstleistungen
* Pflege der Beziehungen zu Lieferanten und Abschluss von Rahmenverträgen
* Kooperation mit internationalen Lieferanten und Überprüfung ihrer Leistungsfähigkeit
Die Zusammenarbeit erfolgt im Rahmen einer dynamischen Teams an einem modernen Arbeitsplatz. Wir bieten umfangreiche Möglichkeiten zur Weiterbildung und einen attraktiven Jobzuschnitt.
Anforderungen
* Abgeschlossene technische Grundausbildung und einschlägige Berufserfahrung im Industriesektor
* Hohe Sprachkompetenz in Deutsch und Englisch in Wort und Schrift
* Kenntnisse von ERP-Systemen und MS-Office sowie selbstständige Arbeitsweise
Vorteile
* Fortgeschrittene Anstellungsbedingungen
* Möglichkeit zur Weiterbildung und zum persönlichen Wachstum
* Zugang zu modernen Arbeitsplätzen und Ressourcen