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Office manager de/en min. chf 75'000.00 / fest

Adliswil
Festanstellung
Employ Me AG
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 20 Std.
Beschreibung

MEINE AUFGABEN
* Verantwortung für die Organisation und reibungslose Durchführung des täglichen Büroablaufs
* Sicherstellung der Einhaltung von Gesundheits-, Sicherheits-, Umwelt- und Bauvorschriften
* Hauptansprechperson für Behörden, Stakeholder, Vermieter, externe Partner sowie interne Schnittstellen
* Aktive Teilnahme an nationale und internationale Audits
* Überwachung der Kostenstruktur sowie Erstellung und Genehmigung standortbezogener CAPEX-Anträge
* Kontrolle und Freigabe eingehender Rechnungen
* Mitarbeit und administrative Unterstützung in HR-Prozessen (z. B. Organisation von Jubiläen, Mitarbeiterevents, Geschenken)
* Aktive Pflege bei Kommunikationsaktivitäten (z. B. interne Mitteilungen, LinkedIn, T-Talk)
* Unterstützung im Einkauf: Einholung von Angeboten, Kontrolle von standortbezogenen Bestellungen in SAP, Vertragsprüfung
* Planung und Buchung von Reisen und Gruppenbuchungen über das Reisebüro
* Enge Zusammenarbeit mit Controlling, Buchhaltung, HR, Einkauf, Vertrieb und Führungslinien
MEIN PROFIL
* Abgeschlossene kaufmännische Lehre oder gleichwertige Ausbildung, idealerweise mit Weiterbildung in Betriebswirtschaft oder Office-/Facility-Management
* Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren administrativen oder leitenden Office-Funktion
* Sehr gute Deutschkenntnisse und Englischkenntnisse (Muttersprache oder Niveau C1)
* Sicherer Umgang mit MS Office, SAP und idealerweise Microsoft Dynamics CRM
* Ausgeprägte Organisationsfähigkeit, Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick
* Selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
* Proaktive, verantwortungsbewusste und teamorientierte Persönlichkeit


DAS ANGEBOT
* Ein internationales Industrieunternehmen mit Fokus auf Innovation und Qualität
* Dynamisches und modernes Arbeitsumfeld mit Gestaltungsspielraum
* Ein kollegiales Team und eine offene, wertschätzende Unternehmenskultur
* Abwechslungsreiche Aufgaben mit Entwicklungsmöglichkeiten
* Arbeitsplatz vor Ort mit geregelten Bürozeiten (MO-FR)
* Attraktive Anstellungsbedingungen und ein Jahreslohn zwischen CHF 75'und 90'(abhängig von Erfahrung und Qualifikation)
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