In Kürze
die alles in einmal erledigt und sofort entlastet Kompetenzen - Über 10 Jahre Erfahrung in der Chefentlastung als Direktionsassistentin & Office Manager (C-Level, VR, MDR)
- Zusatzausbildung zur Personalassistentin
- Banklehre mit breitem Fachwissen, inkl. Verkaufs- und Frontausbildung, Kundenberatung sowie Telefonmarketing
- Erfahrung im Bau- und Immobilienbereich und Facility Management
- Exzellente Organisation von Reisen & Events mit Verhandlung von Sonderkonditionen
- Erfahrung mit verschiedenen Arbeitsmethoden und neuesten Technologien
- Projektkoordination, Prozess- und Kostenoptimierung, IT-Koordination mit Spezialisten
- Hohe proaktive Service- und Dienstleistungsbereitschaft – für ihren Chef oder Chefin geht sie die Extrameile IT-Kenntnisse: - Microsoft Office Produkte 365 (Outlook, Word, Excel, PowerPoint)
- MS Teams, McIntosh, SAP, CRM
- Messerli, Swiss Salary, Goods, Navision Dynamics, Citrix
- Salesforce, Concur, Lotus Notes, Alcon,
- Remis, Immopac, CDDS, Evernotes, Sage, Copilot Sprachen - 5 Sprachen (D, E, F, I, Sp) – verhandlungssicher