Ihre Aufgaben beim neuen ArbeitgeberDie Verantwortung für die operative und strategische Führung der Bereiche Finanzen, Administration und Personal liegt in Ihren HändenSie erstellen Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse nach OR und IFRS zuverlässig und führen das Konzernreporting durchGemeinsam mit Geschäftsleitung und Verwaltungsrat entwickeln und überwachen Sie Budget- sowie InvestitionspläneBei der Einführung eines neuen ERP-Systems wirken Sie aktiv mit und treiben den Ausbau des Controllings voranSie bieten Ihrem neuen ArbeitgeberEin abgeschlossenes Studium in Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt Rechnungswesen/Controlling oder eine gleichwertige Weiterbildung, beispielsweise als Expert:in in Rechnungswesen und Controlling, bildet Ihre BasisMehrjährige Erfahrung in einer leitenden Funktion im Finanzbereich ermöglicht Ihnen den souveränen Umgang mit komplexen StrukturenStilsichere Deutschkenntnisse sowie gute Französisch- und Englischkenntnisse erleichtern Ihnen die Kommunikation im internationalen UmfeldGenauigkeit und Teamgeist prägen Ihre Persönlichkeit und werden durch eine Portion Humor abgerundetAuf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuenAls Mitglied des Geschäftsleitungsteams wirken Sie aktiv an strategischen Entscheidungen mitSie erhalten die Chance, bestehende Prozesse und Strukturen nach Ihrem Wissen und Ihrer Erfahrung zu verbessernEin kollegiales Umfeld mit flachen Hierarchien und gelebter Zusammenarbeit sorgt für Freude bei der ArbeitKostenlose Parkplätze und gute Sozialleistungen runden das Paket abHaben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!Arbeitsort: Grossraum Bern.Kontakt: Chiara Bertschy, c.bertschy@careerplus.ch, +41 31 310 99 00
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