Ihre AufgabenEntgegennahme von Kundenanfragen und Reklamationen zu TransportaufträgenDurchführen von internen Abklärungen bei Dispo, Lager und ChauffeurenFinden von Lösungen und koordination mit KundenAdministrative Unterstützung der Disponenten im TagesgeschäftIhr ProfilKaufmännische Ausbildung oder Erfahrung im BüroErfahrung im Bereich Callcenter, Dispo oder KundensupportKommunikative Persönlichkeit Von Vorteil Erfahrung im Bereich Logistik oder TransportSehr gute Deutschkenntnisse sowie von Vorteil Französisch und/oder ItalienischWir bietenPermanenter Tagesbetrieb mit fixen StartzeitenFamilienbetrieb mit kurzen Entscheidungswegenmodern eingerichtete ArbeitsplätzeGratis Parkplätze und diverse weitere MitarbeiterbenefitsFühlen Sie sich von dieser interessanten Herausforderung angesprochen? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an personal@chr-cavegn.chFür diese Stelle berücksichtigen wir ausschliesslich Direktbewerbungen.