Deine Aufgaben
Du organisierst, koordinierst und bestellst Leihinstrumente für operative Eingriffe.
Du kommunizierst und stimmst Dich mit dem OP-Personal, der AEMP (Aufbereitungseinheit für medizinische Produkte), Lieferanten und Herstellern ab
Du überwachst Liefertermine und stellst sicher, dass die Instrumente rechtzeitig im OP bereitstehen.
Du kontrollierst die Vollständigkeit der gelieferten Instrumente.
Du dokumentierst und verfolgst Leihvorgänge, einschließlich der Rücksendungen.
Du wirkst an der Optimierung von Prozessen und Schnittstellen im OP-Bereich mit.
Dein Profil
Du hast eine abgeschlossene Ausbildung im medizinisch-technischen, pflegerischen oder organisatorischen Bereich (z. B. OTA, MFA, OP-Pflege, AEMP-Fachkraft) oder eine vergleichbare Qualifikation.
Du verfügst idealerweise über Erfahrung in der OP-Organisation oder Materialwirtschaft.
Du gehst sicher mit gängiger Büro- und Krankenhaussoftware um.
Du bist organisiert, zuverlässig und übernimmst gern Verantwortung.
Du bringst eine ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit mit.
Du bleibst belastbar und flexibel – auch in einem dynamischen Umfeld.
Deine Vorteile
Fragen zum Bewerbungsablauf
beantwortet dir gerne
Sabine Strabler
Recruiterin Departement Pflege
+41 56 486 12 50
Fachliche Auskünfte
erhältst du von Willy Indlekofer.
Du erreichst den Stationsleiter unter
+41 56 486 32 22
#J-18808-Ljbffr