Einleitung
Astag Revisionen AG ist ein Personalverleihbüro in der Zentralschweiz. Wir suchen eine motivierte und zuverlässige Büroassistentin für unser Büro in Hergiswil, die uns bei der Organisation und Verwaltung unseres Büroalltags unterstützt.
Aufgaben
* Allgemeine administrative Tätigkeiten wie Korrespondenz, Ablage und Dokumentenmanagement
* Organisation und Koordination von Terminen
* Einholung und Verwaltung von Arbeitsbewilligungen
* Telefonische und schriftliche Kommunikation mit Kunden und Behörden
* Betreuung von Mitarbeitern.
* Unterstützung in der Vertragserstellung
Qualifikationen
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Erfahrung im administrativen Bereich von Vorteil
* Gute Kenntnisse in MS Office (Word, Excel, Outlook, PowerPoint)
* Organisationsgeschick und eine strukturierte Arbeitsweise
* Freundliches Auftreten und Kommunikationsstärke
* Hohe Zuverlässigkeit und Diskretion
* Flexibilität und Anpassungsfähigkeit
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Englisch Grundkenntisse
* Französisch von Vorteil
Vorteile
* Attraktive Anstellungsbedingungen und ein modernes Arbeitsumfeld
* Ein motiviertes und kollegiales Team
* Zentrale Lage mit guter Erreichbarkeit (Nahe Bahnhof Hergiswil), Parkplatzmöglichkeit
* Flexible Arbeitszeiten und eine ausgewogene Work-Life-Balance
Bewerbungsinformationen
Wenn Sie sich angesprochen fühlen und Teil unseres Teams werden möchten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.
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