Die Dienstleistungen für Menschen mit Lungen- und Atemwegserkrankungen stehen im Vordergrund des Engagements der Non Profit Organisation Lungenliga Bern.
Als gemeinnützige Gesundheitsorganisation mit rund 90 Mitarbeitern sehen wir den Auftrag umfassend: die Gesundheit erhalten, Risiken mindern, Erkrankungen früh erkennen und die Forschung fördern. Jeder 60. Einwohner nimmt eine Leistung der Lungenliga Bern in Anspruch.
Beschäftigungsart
Festanstellung, 100%
Beschäftigungsort
Dein Arbeitsplatz ist Bern
Starttermin
Per sofort oder nach Vereinbarung
Deine Aufgaben
* Mithilfe beim gesamten HR-Lifecycle von Eintritt bis Austritt und Pflege der Personalakten
* Aufbereitung von Kennzahlen, Statistiken und Auswertungen
* Selbständige Durchführung der monatlichen Lohnverarbeitung
* Vorbereitung und Abwicklung sämtlicher Jahresendprozesse
* Mitarbeit bei allgemeinen Buchhaltungsaufgaben und Umsetzung von Digitalisierungsprojekten
Du bringst mit
* Kaufmännische Grundausbildung
* Erste Erfahrung im Finanz- und Rechnungswesen
* Erste Erfahrung im Bereich HR
* ICT-Kenntnisse, idealerweise mit Abacus Erfahrung
* Kontaktfreudige und teamorientierte Person
* Zielorientierte Arbeitsweise, vernetzte und pragmatische Denkweise
* Hohe Dienstleistungsbereitschaft und eigenverantwortliches Handeln
* Flexibilität, zwischen den oben erwähnten Bereichen zu switchen
Wir achten die Bedürfnisse und Lebenserfahrungen der Mitarbeitenden und fördern die personelle Vielfalt. Chancengleichheit ist uns wichtig.
Du hast die Wahl: Sende uns ein Motivationsschreiben oder ein 1-minütiges Video von dir. Zusammen mit deinen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Arbeitszeugnisse & Diplome) schicke alles per Mail an: bewerbung@lungenliga-be.ch
Für weitere Auskünfte steht dir zur Verfügung: Susanne Andres, Bereichsleitung Heimtherapie oder Alexandra Isenegger, Fachleitung HR
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