Für unsere Mandantin, eine renommierte Unternehmung mit einem 30-jährigen bestehen mit rund 40 Mitarbeitenden und Sitz am rechten Zürichsee, sind wir per sofort oder nach Vereinbarung auf der Suche nach einer motivierten, erfahrenen und zielstrebigen Persönlichkeit für die Funktion als
Zu Ihrem Aufgabenbereich gehören:
Sie unterstützen das Bewirtschaftungsteam aktiv in der Bewirtschaftung von Wohn- und Geschäftsliegenschaften sowie STWEG
Aktive Mithilfe bei der Vorbereitung und Durchführung von STWEG-Versammlungen
Zuständig für die Pflege des Kontakts zu dem Mietern und Eigentümern
Organisation und Durchführung von Besichtigungen, Abnahmen und Übergaben
Mitwirkung bei der Weiterentwicklung interner Prozesse und administrativer Abläufe
Sie verfügen über folgende Qualifikationen:
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
Abgeschlossene Weiterbildung als Sachbearbeiter*in Immobilienbewirtschaftung
Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung auf dieser Stufe
Sehr gute Deutschkenntnisse
Führerschein Kat. B
Sind Sie interessiert sich längerfristig und zukunftsorientiert in einem renommierten, feinen Umfeld einzubringen? Eine moderne und zentral gelegene Immobilienunternehmung mit langjährigen Mitarbeitern wartet auf Sie! Yannick Huber freut sich über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen via Bewerber-Button.
#J-18808-Ljbffr