Stellenbeschreibung: First Level Support im Bereich Business Applikationen und Infrastruktur Ihre Aufgaben:
First Level Support im Bereich Business Applikationen und Infrastruktur
Unterstützung in diversen Projekten
Unterstützung bei IT-Fragen der Mitarbeitenden (inkl. dezentrale Standorte)
Technischer Support von diversen IT-Programmen
Betreuung der Telefonanlage
Erstellung und Aufbereitung von Daten für Analysen und Reports
Bereitschaft für Pikettdienst
Ihre Kompetenzen: Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung oder Ähnliches, hohe IT-Affinität und Lernbereitschaft
Erfahrung im 1st-Level Support (von Vorteil)
Vernetztes Denkvermögen und Freude an technischen und kommunikativen Schnittstellen
Sehr gute Microsoft 365 Kenntnisse
Bereitschaft und Mobilität für Einsätze an dezentralen Standorten
Stilsichere Deutschkenntnisse (mündlich und schriftlich); Englisch, Italienisch und Französisch von Vorteil
Führerausweis Kat. B (kein Home Office möglich)
Ihre Arbeitszeit: Per sofort oder nach Vereinbarung
Unser Unternehmen bietet einen abwechslungsreichen Arbeitsalltag in einem dynamischen und motivierten Team. Warten Sie nicht und bewerben Sie sich noch heute. Wir freuen uns auf Ihre vollständige elektronische Bewerbung.
#J-18808-Ljbffr