Das kannst du bei uns bewegen.Übergeordnete Projektleitung bei der Implementierung von neuen MandatenSitzungsleitung und saubere Dokumentation von ProjektsitzungenSteuerung operativer Einheiten während Implementierungen neuer MandateSupport der operativen Linie bei Bedarf auch in der BetriebsphaseAufbau und Implementierung des Qualitätsmanagements in den MandatenSchulung neuer und bestehender Mitarbeitender auf den gängigen, standardisierten Betriebsprozessen und der Nutzung der gesamten im Betrieb genutzten Soft-wareprodukteModellierung von ProzessenBudgetierung von ImplementierungsprojektenAktive Mitarbeit bei der Erarbeitung neuer Standards und der Erarbeitung neuer Grundlagendokumente sowie Überarbeitung bestehender GrundlagendokumenteMithilfe bei der Konzeption, Evaluation und Überarbeitung neuer und bestehender Prozesse & GrundlagendokumenteErstellung von Konzepten, Betriebshandbüchern, Arbeitsanweisungen und weiteren DokumentenSelbständige Abwicklung von CAFM SupportanfragenUnterstützung der CAFM Power User OrganisationDas macht dich aus.Du bezeichnest dich als Dienstleister:in aus innerster Überzeugung. Ein positives Feedback zu deinen Leistungen motiviert dich und spornt dich zu weiteren Topleistungen an. Du bringst zudem mit:Mehrjährige Berufserfahrung im Facility Management als Mandatsleiter:in oder ähnlicher FunktionEinschlägige Projekterfahrung und der Arbeit in grossen, interdisziplinären ProjektteamsTechnische Grundausbildung im Bereich HLKSE von VorteilBetriebswirtschaftliche Weiterbildung, FM Studium und/oder eine vergleichbare AusbildungAusgewiesene Erfahrung im Umgang mit CAFM-Software (z.B. Planon, Campos, COR CAFM)Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift zwingendFranzösisch- sowie Italienischkenntnisse von VorteilSehr präzise und stufengerechte Kommunikationsfähigkeit (mündlich und schriftlich) zwingendSehr gute EDV-Anwenderkenntnisse der MS Office-ProdukteFähigkeit zur selbständigen Arbeit, Motivation Neues zu LernenPräzise DokumentationsskillsDurchsetzungsvermögenoffene und kommunikative PersönlichkeitReisebereitschaft innerhalb der SchweizDas bieten wir dir.Abwechslungsreiche Aufgaben und die Möglichkeit, deine Ideen einzubringen und umzusetzenVielfältige und vernetzte Tätigkeitsbereiche – Facility und Property Management von A – Z ist bei uns nicht nur eine WorthülseKarrierechancen – wir ermöglichen firmen, standort, gewerke oder länderübergreifende WechselWir fördern unsere Mitarbeitenden und beteiligen uns an Aus- und WeiterbildungenArbeiten in einer zukunftsorientierten Branche, in der du laufend neues lernen und dich entwickeln kannstKollegiales BetriebsklimaFlexible Arbeitsmodelle und modernes ArbeitsumfeldMarktgerechte EntlöhnungEquans Switzerland Facility Management AGAls führender Komplettanbieter für ganzheitliche Gebäude- und Energielösungen in der Schweiz treiben wir die Transformation und Digitalisierung unserer Kunden voran und arbeiten gemeinsam an der Energiewende.Wir liefern Dienstleistungen entlang des gesamten Lebenszyklus von Gebäuden, Arealen, Infrastrukturen und Quartieren. Als Marktführer bieten wir das gesamte Leistungsspektrum aus einer Hand, lösen Projekte integriert und als Team.Mit 6500 Mitarbeitenden sind wir an 140 Standorten in der gesamten Schweiz präsent. Dies ermöglicht es uns, regionale Projekte ebenso effektiv und effizient umzusetzen wie unsere landesweiten Lösungen.Unser Angebot umfasst neben Gebäudetechnik, Gebäudeautomation und Facility Management auch Spezialdisziplinen wie die Energieversorgung, Verkehrstechnik und Telekom, Digitalisierung und Energieoptimierung. Wir planen, bauen und realisieren Projekte in verschiedenen Bereichen, von Smart Buildings über Tunnels bis hin zu den Kraftwerken der Zukunft.ArbeitsortEquans Switzerland Facility Management AGBrandstrasse 24/268952 SchlierenDeine KontaktpersonClaudia BABOURIHR Business Partner+41 79 512 68 30 j4id9887704a j4it1041a j4iy25a