Verwaltung der SPAR Management AG in St. Gallen
Die SPAR Management AG ist Teil der SPAR Gruppe Schweiz und ein Mitglied von SPAR International. Sie unterstützt die SPAR Handels AG und die TopCC AG als Dienstleister, um unseren Kunden ein umfangreiches Lebensmittelsortiment zu günstigen Preisen anzubieten. Unsere kompetenten und freundlichen Mitarbeitenden tragen täglich zum Erfolg von SPAR bei.
Wir suchen eine verantwortungsbewusste, zielstrebige und selbstständige Persönlichkeit als
HR-Business Partner*in 100%
Mitgestalten statt nur verwalten – gestalte die HR-Zukunft mit uns!
Wenn du HR nicht nur administrieren, sondern wirklich etwas bewegen möchtest, dich als Sparringspartner*in für Führungskräfte siehst, ein Gespür für Menschen hast und Freude daran, Strukturen weiterzuentwickeln, bist du bei uns genau richtig!
Wir suchen eine erfahrene und engagierte Persönlichkeit, die bereit ist, unseren HR-Bereich gemeinsam mit dem Team auf das nächste Level zu heben – von operativer Exzellenz zur strategischen Wirksamkeit.
Deine Aufgaben - mehr als nur ein Job!
1. Beratung & Unterstützung: Du berätst und unterstützt Führungskräfte in HR-Themen entlang des Employee Lifecycles.
2. Bearbeitung operativer HR-Aufgaben: Du bearbeitest Aufgaben wie Ein- und Austritte, Mutationen etc.
3. Entwicklung & Umsetzung: Du entwickelst und setzt praxisnahe HR-Konzepte und Prozesse um.
4. Mitarbeit: Du bist beteiligt an Personalplanung, -entwicklung und -bindung.
5. Mitgestaltung & Begleitung: Du gestaltest Onboarding- und Offboarding-Prozesse mit und begleitest diese.
6. Unterstützung: Du unterstützt bei arbeitsrechtlichen Fragestellungen und Konflikten.
7. Zusammenarbeit: Du arbeitest eng mit der Geschäftsleitung und relevanten Schnittstellen zusammen.
8. Aktive Mitwirkung: Du wirkst aktiv in Projekten zu Kultur, Führung und HR-Digitalisierung mit.
Dein Profil - Das Bringst Du Mit
* Abgeschlossene Ausbildung als HR-Fachfrau/-mann mit eidg. Fachausweis.
* Mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren HR-Berater*innen- oder Business-Partner-Rolle.
* Selbständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise.
* Hohe Beratungskompetenz, Kommunikationsstärke und Fingerspitzengefühl.
* Fundierte Kenntnisse im Schweizer Arbeitsrecht.
* Gängige Office-Anwendungen sowie SAP R/3.
Unsere Leistungen
* Attraktive Mitarbeitendenrabatte und weitere Vergünstigungen.
* Kostenfreier Parkplatz für einen stressfreien Arbeitsweg.
* Fünf Wochen Ferien für ausreichend Erholung.
* Flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeiten.
* 300 Franken jährlich für deine Gesundheitsvorsorge und betriebliches Gesundheitsmanagement.
Für weitere Auskünfte steht dir Nicole Wehrli unter der E-Mail-Adresse nicole.wehrli@spar.ch gerne zur Verfügung.
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