Stellenantritt: Per sofort oder nach Vereinbarung
Beschäftigungsgrad: 60% Unbefristet
Arbeitsort/Region: Für unseren Kunden im Raum Bern suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n Qualitäts- und Reklamationsmanager/in 40-60%.
Ihre Aufgaben:
1. Überwachung der Dienstleistungsqualität
2. Reklamationsbehandlung (Entgegennahme, Bearbeitung, Weiterleitung)
3. Statistische Auswertungen & Analysen
Ihr Profil:
1. Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung
2. Affinität zur Automobilbranche
3. Stilsicheres Deutsch und gute Französischkenntnisse, Italienisch von Vorteil
4. Hohes Qualitätsbewusstsein und Freude am Kundenkontakt
5. Gute MS-Office Kenntnisse
Interessiert? Gerne erzählen wir Ihnen mehr über die Stelle oder prüfen gleich Ihre Bewerbungsunterlagen.
OPUS Personal AG
Funkenstrasse 6
Postfach 354
4800 Zofingen
062 521 58 80
nino.binda@opus-personal.ch
#J-18808-Ljbffr