 
        
        Galenica AG
Das kannst du bewirken
 * Du bist Teil der Anlaufstelle bei technischen Problemen unserer internen Kunden
 * Du nimmst Störungsmeldungen entgegen zu Hardware-, Software- sowie Netzwerk- und Kommunikationsproblemen und leitest die entsprechenden Massnahmen ein
 * Anfragen analysierst und priorisierst du und versuchst die passende Lösung zu finden
 * Du stellst sicher, dass die Betriebshandbücher, Anleitungen und Checklisten nachgeführt sind
 * Du koordinierst und überwachst die Aufgaben zwischen den Anwendern und den unterschiedlichen Support Levels
 * Installations- und Konfigurationsvorgaben hältst du präzise ein und denkst auch proaktiv mit
Das bringst du mit
 * Abgeschlossene Berufsausbildung zum Informatiker Fachrichtung Betriebsinformatik/Systemtechnik (Plattformentwicklung) EFZ oder ICT-Fachmann/frau EFZ mit Berufspraxis
 * Kommunikationsfähigkeit, hohe Selbstständigkeit, Freude am direkten Kundenkontakt sowie Dienstleistungsorientierung
 * Das Team ist dezentral organisiert, du bringst eine gewisse Reisebereitschaft mit
 * Stilsichere Deutsch- und Französischkenntnisse in Wort und Schrift, Englisch ist ein Plus
Bist du ein engagierter und kundenorientierter ICT-Supporter mit Erfahrung, idealerweise in einem Dienstleistungsbetrieb? Du analysierst gerne komplexe Zusammenhänge und bist lösungsorientiert? Die Rolle als erste Anlaufstelle für unsere internen Kunden macht dir Freude? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung.
Kontakt
Deine Bewerbung wird bearbeitet durch:
Galenica
Hanspeter Schneider
Specialist Recruiting
Tel
Fachliche Auskünfte erteilt dir gerne:
Alexandra Bucher
Manager Group ICT-Support
Tel
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