Stellenangebote für Temporär- oder Daueranstellungen: Suchen Sie hier gezielt nach offenen Stellen. Wurden Sie nicht fündig? Dann nehmen Sie mit uns Kontakt auf oder bewerben Sie sich spontan.
Sachbearbeiter Innendienst
Beruf: Sachbearbeiter Innendienst
Arbeitsort: Region Thun
Arbeitsantritt: 03.11.2025
Arbeitsdauer: bis auf weiteres
Anstellung: Temporär
Für unseren Kunden in der Region Thun suchen wir eine*n SACHBEARBEITER*IN VERKAUFSINNENDIENST 80-100%.
Ihre Aufgaben
Erstellung und Aufbereitung von Angebotsunterlagen, inklusive Unterstützung bei öffentlichen Ausschreibungen
Erfassung und Verwaltung von Verkaufsunterlagen, Betriebsanleitungen und Referenzlisten
Sie sind zuständig für die Überwachung von Publikationen und Ausschreibungen
Sie übernehmen die Pflege und Ablage von Dokumenten im Zusammenhang mit Beschaffungsstellen und Lieferanten
Datenpflege im ERP-System, sowie Erstellung und Auswertung von Statistiken
Unsere Anforderungen
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung EFZ
Vorteilsweise langjährige Erfahrung im Verkaufsinnendienst
Exakte, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Französischkenntnisse von Vorteil
Sie sind eine teamorientierte, flexible und servicebewusste Persönlichkeit mit technischer Affinität
Sie bringen gute Anwenderkenntnisse in den gängigen MS-Office-Programmen mit
Ihre Chancen
Moderne Anstellungsbedingungen mit flexiblen Arbeitszeiten
Raum für Eigeninitiative und Mitgestaltung
Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem motivierten Team
Angenehmes Arbeitsumfeld mit wertschätzender Unternehmenskultur
Mehr Informationen gibt Ihnen unsere Jasmin Findeisen unter 033 225 60 70 oder senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail: j.findeisen@asoag.ch.
Referenz‑Nr. 1018555
#J-18808-Ljbffr