Product Owner Finanzieren w/m/d 80-100%, Basel Bist du auf der Suche nach einer neuen Herausforderung?
Dann bewirb dich noch heute als Product Owner Finanzieren.
Aufgaben
Verantwortung für die fachliche und finanzielle Leitung des agilen Teams im Bereich Finanzieren
Den Backlog regelmässig aktualisieren und nach Wichtigkeit ordnen, um den grössten Nutzen für alle Beteiligten zu erzielen
Klare Kommunikation der Ziele und Aufgaben an das Team und die Stakeholder
Zielkonflikte klären und dafür sorgen, dass alle Anforderungen klar sind, um gute Entscheidungen zu treffen
Eng mit Scrum Mastern, anderen Product Ownern und wichtigen Stakeholdern zusammenarbeiten
Das Team durch lösungsorientiertes Handeln motivieren und Selbstorganisation sowie Eigenverantwortung fördern
Qualifikationen
Mehrjährige Erfahrung als Product Owner oder in einer vergleichbaren Position, idealerweise im Finanzbereich
Abgeschlossenes Studium in Wirtschaft, (Wirtschafts-)Informatik oder einem ähnlichen Bereich
Erfahrung mit agilen Arbeitsmethoden im Produkt- und Projektmanagement sowie in DevOps-Umgebungen
Gutes technisches Verständnis und praktische Kenntnisse in Tools wie Jira, Confluence, Avaloq etc.
Starke Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten, mit der Fähigkeit, komplexe Themen einfach zu erklären
Enger Austausch mit Stakeholdern und Entwicklung von effektiven Lösungen
Vorteile
Dynamische Arbeitsatmosphäre
Spannende und vielseitige Tätigkeit
Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -022025-708862) hast, kontaktiere bitte Marc Henner unter 058 233 34 00.
Über uns
Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen.
#J-18808-Ljbffr