Die Produktionstechnik weiter zu entwickeln, sie wirtschaftlich, präzise, zukunftssicher und vernetzt zu gestalten ist eine Herausforderung.
Ihre Verantwortung
* Sie sind das Bindeglied zwischen Kunde, lokaler Serviceniederlassung und Produktentwicklung.
* Sie lösen technische Störungen als 2nd-Level-Support im Innendienst oder ggf. beim Kunden vor Ort.
* Ausserdem übernehmen Sie den Lead im Problemlösungsprozess.
* Gemeinsam arbeiten Sie mit den Serviceniederlassungen und der Entwicklung an Lösungen.
* Sie sind in Entwicklungsprojekten dabei und vertreten die Interessen des technischen Kundendiensts in Projektteams und Workshops.
* Sie helfen den Serviceniederlassungen dabei, neue Produkte und Funktionen auf den Markt zu bringen.
Für diesen Posten suchen wir nach einem erfahrenen Techniker.
Ihre Qualifikationen
* Die technische Ausbildung oder ein technisches Studium haben Sie erfolgreich abgeschlossen.
* Mehr als fünf Jahre Berufserfahrung im technischen Umfeld haben Sie gesammelt.
* Erfahrung im technischen Kundendienst oder in der Betreuung von Industriekunden haben Sie erworben.
* Mindestens C2-Niveau Deutsch und B2-Niveau Englisch sprechen Sie.
Bieten Sie sich für diese Herausforderung an und verbessern Sie Ihre Fähigkeiten ständig.
Vorteile
* Beteiligung am Geschäftserfolg und Prämien.
* Zahlreiche Mitarbeiterevents.
* Markt- und Leistungsgerechte Löhne.
* Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten.
* Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur.
* Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte.
Rufen Sie uns einfach an.