Was Du bei uns bewirkstEntgegennahme von Aufträgen und Störungsmeldungen unserer Kunden an professionellen KaffeemaschinenKoordination und Organisation der Servicetechniker im Feld (Tagesgeschäft)First Level Support als Dienstleistungsberater:in für KundenPlanung von wiederkehrenden Terminen, insbesondere im Bereich WartungenWie Du uns begeisterstKaufmännische Grundausbildung mit Technikaffinität / Technische Grundausbildung mit administrativem GeschickBerufserfahrung in der Disposition von grossem VorteilEDV-Kenntnisse, Erfahrung mit SAP ist ein grosses PlusSehr gute Sprachkenntnisse in Französisch zwingend, gute DeutschkenntnisseMotivierte, flexible und belastbare PersönlichkeitOrganisatorische Fähigkeiten und vernetztes DenkenWas wir Dir bietenEine interessante und verantwortungsvolle Stelle in einem führenden Unternehmen der Kaffee-BrancheFlexible Arbeitszeiten mit Möglichkeit von Homeoffice-Tagen5 Wochen Ferien / ab dem 50. Lebensjahr 6 Wochen Ferien41-Stunden WocheBarista-ZertifizierungGratisparkplatzTop Kaffee im Pausenraum :-) Haben wir Dein Interesse geweckt?Dann freuen wir uns auf Deine vollständige Bewerbung per E-Mail an ***Bitte keine Personalvermittlungen*** Cafina AGUntere Brühlstrasse 13, Zofingen, Tel,, jid127c9b5je jit0938je jiy25je