* Leitung der gesamten Front-Office-Abteilung (Rezeption, Nightshift,) bei der Abwesenheit vom Front Office Manager
* Verantwortlich der täglichen Personalbesetzung, planen und zuweisen von Aufgaben
* Rekrutierung, Einarbeitung, Führung und Schulung der Mitarbeiter
* optimieren der bestehenden Prozesse
* Sicherstellen der "HEY"-igen Qualitstäts-und Gästeservicestandards
* Pflege und Betreuung des Front-Office-Programm (Opera Cloud V8)
* Überwachen des täglichen Front-Office-Geschäft
Für "DICH" ist das Wohl des Gastes an erster Stelle. Zusammen mit Deinem Team sorgst Du für einen reibungslosen Ablauf an der Reception und trägst zu einem unvergesslichen Gästeerlebnis bei!
,
* Eine abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie und Erfahrung in der Personalführung
* Erfahrung in einer vergleichbaren Position und Unternehmen
* Sehr gute Deutsch- Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* gute EDV-Kenntnisse
* Gästeorientiertes und professionelles Handeln
* gepflegte Umgangsformen, sicheres Auftrete, Verantwortungsbewusstsein, Flexibilität
* Interesse, Begeisterung und Leidenschaft für Ihren Beruf
* Teamfähigkeit und Motivationstalent
* Eigeninitiative, Flexibilität, Belastbarkeit und ein Auge fürs Detail
Verkaufsorientiertes Denken und Handeln
,
PART OF THE HOME HOSPITALITY AG | THE HOME ZÜRICH | HUUS GSTAAD
* Einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einem motivierten Team mit einem guten Betriebsklima
* Bereitstellung und Reinigung der Berufskleidung
* Mitarbeiterverpflegung
* Ausführliche und effektive Einarbeitung