Join to apply for the Support Engineer ECM (m/w/d) role at ELO Digital Office CH AG
1 day ago Be among the first 25 applicants
Join to apply for the Support Engineer ECM (m/w/d) role at ELO Digital Office CH AG
Digitalisierung ist deine Welt? Du bist überzeugt, dass innovative Technologien, eine gesunde Work-Life-Balance und ein starkes Team die Zukunft gestalten? Dann komm zu ELO Digital Office! Als führender Anbieter in der ECM-Branche treiben wir den digitalen Wandel voran – und du kannst ein Teil davon werden.
Ob Tech-Enthusiast oder pragmatischer Problemlöser, Early Bird oder Night Owl – bei uns ist Vielfalt nicht nur willkommen, sondern gelebter Alltag. Unser Standort in Wallisellen (Zürich) ist optimal erreichbar, und dank Homeoffice-Möglichkeiten gestaltest du deinen Arbeitstag so, wie er zu deinem Leben passt.
Aufgaben
Support-Level-Held : Du bist die Anlaufstelle für unsere zahlreichen Business Partner bei Fragen zu unseren ELO-ECM-Produkten.
Problemlöser : Du bearbeitest Support-Anfragen und findest Lösungen für technische Herausforderungen in Kundenprojekten.
Teamplayer : In enger Zusammenarbeit mit deinen Kollegen trägst du zum Erfolg des Teams und unserer Lösungen bei.
Innovator : Du unterstützt bei der Weiterentwicklung unserer Produkte und bringst eigene Ideen ein.
Qualifikation
Abgeschlossene Informatik-Ausbildung (z. B. EFZ, HF oder FH) und ein paar Jahre Berufserfahrung.
Know-how mit Ticketsystemen und Helpdesk-Arbeit – du kennst den Support-Alltag.
Solide Kenntnisse in IP-Netzwerken, Datenbanken, Virtualisierung, Webanwendungen und Webservern.
Hast du Kenntnisse in Javascript, SQL und Json? Grossartig!
Du bist motiviert, lernbereit und willst mitgestalten – mit einem starken Fokus auf Lösungen.
Kundenorientierung und Teamgeist sind für dich selbstverständlich.
Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse (mündlich/schriftlich); Französisch oder Italienisch? Noch besser!
Benefits
Verantwortung & Freiheit : Übernimm schnell eigene Aufgaben und gestalte deinen Weg bei uns.
Weiterbildung : Mit Schulungen und Fortbildungen bleibst du am Puls der Zeit.
Flexibilität : 40-Stunden-Woche, Homeoffice-Option, 28 Tage Urlaub, 16 Wochen Mutterschafts- oder 3 Wochen Vaterschaftsurlaub.
Top-Arbeitsplatz : Moderne IT, ergonomisches Setup und kurze Entscheidungswege.
Teamspirit : Ein eingespieltes, kollegiales Team und flache Hierarchien.
Extras : Beitrag ans Business-Handy inkl. Abo, Halbtax-/GA-Beteiligung, 1.-Klasse-Zugreisen für Geschäftsreisen, Parkplatz inklusive.
Hast du Lust mit uns die Arbeitswelt zu transformieren?
Schick uns deinen Lebenslauf und ein kurzes Statement – egal ob Video (max. 1 Minute) oder ein paar Zeilen – warum du unser Team bereichern wirst.
Fragen? Samuel Schweizer (Country Director) ist unter 043 544 39 16 für dich da.
Seniority level Seniority level Entry level
Employment type Employment type Full-time
Job function Job function Information Technology
Industries Hospitals and Health Care, Non-profit Organizations, and Government Administration
Referrals increase your chances of interviewing at ELO Digital Office CH AG by 2x
Get notified about new Support Engineer jobs in Wallisellen / Hof, Zurich, Switzerland .
Digital Solution Technical Support Engineer Integrated Product Support Engineer (m/w/d) 2nd Level Engineer B2B Tech Support 80-100% 2nd Level Engineer B2B Tech Support 80-100% Customer Support Engineer for New Engines We’re unlocking community knowledge in a new way. Experts add insights directly into each article, started with the help of AI.
#J-18808-Ljbffr