Medizinische Leitung im Notfallzentrum
Wir suchen eine erfahrene Medizinerin oder einen Mediziner für die Leitung unseres Notfallzentrums.
In dieser wichtigen Position sind Sie für die Gesundheit und den Wohl unserer Patienten verantwortlich. Sie leiten unsere medizinische Fachabteilung und tragen dazu bei, dass wir unseren hohen Standards gerecht werden.
* Betreuung von Patientinnen und Patienten in der Notfallmedizin und der Vitalbedrohung
* Leitung der medizinischen Fachabteilung im Notfallzentrum
* Mitwirkung an der Weiterentwicklung der Notfallmedizin im Unternehmen
* Weiterbildung und Unterstützung von Kolleginnen und Kollegen in allen Bereichen der Notfallmedizin
Voraussetzungen
* Facharzt-Titel und Interdisziplinärer Schwerpunkt Klinische Notfallmedizin SGNOR
* Mehrjährige Erfahrung als Oberärztin oder Oberarzt und ein überzeugender klinischer Leistungsausweis auf dem Gebiet der klinischen, interdisziplinären Notfallmedizin
* Nachweis von Führungs- und Organisationsaufgaben sowie ein hohes Qualitätsbewusstsein
* Erfahrung in Instruktorentätigkeit (Sonographie, ACLS, ATLS, Simulation) sowie ein Tutoren-/Supervisoren-Status SGUM
Benefits
* Interdisziplinäre Zusammenarbeit mit allen Fachabteilungen des Unternehmens
* Breites Spektrum an fachlichen und persönlichen Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
* Durchführung und Leitung von Forschungsprojekten
* Dozentin oder Dozent im Rahmen des Diplomstudiengangs Notfallpflege HF und des Medizin-Masterstudiengangs der HSG/UZH (Joint Medical Master St.Gallen)