Marketing Manager
Aufgaben:
1. Entwicklung und Umsetzung einer exklusiven, wachstumsorientierten Marketingstrategie fur nationale und internationale Markte
2. Leitung von Image, Verkaufs und Neukundenkagnen mit Erfolgskontrolle
3. Planung, Steuerung und Erfolgskontrolle von Marketing und Kommunikationskagnen (on /offline) in enger Abstimmung mit der Leitung zur Neukundengewinnung und Verkaufsforderung
4. Aktive Mitgestaltung von Produkten und Angeboten
5. Aufbau und Pflege von hochwertigen Kooperationen
6. Fuhrung und Weiterentwicklung eines vierkopfigen Marketingteams sowie Stellvertretung des Director of Group Marketing, PR & Communications
7. Verantwortung fur Budgetierung und Controlling
Anforderungen:
1. Abgeschlossenes Studium oder vergleichbare Ausbildung im Bereich Marketing, Kommunikation oder Medien
2. Mehrjahrige Erfahrung im strategischen Marketing in der Luxusbranche oder gehobenen Hotellerie
3. Fundierte Kenntnisse in Online Marketing, Social Media und Markenkommunikation
4. Fuhrungsstarke sowie Erfahrung im Management von Teams
5. Exzellente Kommunikationsfahigkeiten in Deutsch und Englisch, weitere Sprachen von Vorteil
6. Kreativitat, Gespur fur Trends und innovative Denkweise
7. Strukturierte, losungsorientierte Arbeitsweise mit hoher Eigeninitiative
#J 18808 Ljbffr