Eintritt: Nach Vereinbarung
Arbeitsort: Villigen
Aufgaben
* Eigenständige Führung der Haupt- und Nebenbücher
* Vornehmen von Abschlussarbeiten
* Weiterentwicklung des Controllings
* Erstellen von MWST-Abrechnungen
* Zuständig für das Payroll und die Abwicklung der Sozialversicherungen
* Optimierung der Prozesse
Qualifikation
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Weiterbildung im Finanz- und Rechnungswesen
* Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion
* Muttersprache Deutsch
* Versierte EDV-Kenntnisse
* Sie sind eine flexible und loyale Persönlichkeit mit einer genauen und selbständigen Arbeitsweise
* Sie verfügen über eine vernetzte und analytische Denkweise und eine schnelle Auffassungsgabe
Es erwartet Sie eine verantwortungsvolle Aufgabe und ein motiviertes Team.
Verfügen Sie über die entsprechenden Erfahrungen und arbeiten motiviert und
teamorientiert? Dann sind Sie die richtige Person für unseren Kunden und wir freuen uns auf Sie!
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Gerne steht Ihnen auch Herr Reto Neukom
Senior HR Consultant / Mitglied der Geschäftsleitung unter +41 79 832 70 25 / +41 56 249 40 04 oder per Mail zur Verfügung.
#J-18808-Ljbffr