Zur Verstärkung unseres Sales-Teams suchen wir einen erfahrenen Senior Sales Consultant (m/w/d), der unsere Marktpräsenz in der Westschweiz weiter ausbaut und langfristige Kundenbeziehungen stärkt. Dabei erkennst du Kundenbedürfnisse frühzeitig, entwickelst passende Lösungen und überzeugst mit professionellem und verbindlichem Auftreten. Wenn du gerne Verantwortung übernimmst und Wachstum aktiv mitgestaltest, freuen wir uns auf deine Bewerbung.
Fachgebiet: Sales
Pensum: 100% Vollzeit
Verfügbarkeit: Nach Vereinbarung
Arbeitsort: Bussigny VD
Deine Aufgaben
* Kundenakquise: Aktive Gewinnung von Neukunden sowie professionelle Präsentation unserer Facility-Management-Dienstleistungen.
* Verkaufsprozess: Eigenständige Steuerung des gesamten Sales-Prozesses von der Bedarfsermittlung über die Angebotsausarbeitung bis hin zur Präsentation und Vertragsverhandlung.
* Geschäftsentwicklung: Identifikation von Marktpotenzialen und Trends zur strategischen Weiterentwicklung des Kundenportfolios.
* Zielverfolgung: Verantwortung für die Erreichung der persönlichen Verkaufsziele sowie Mitwirkung an der Weiterentwicklung unserer Vertriebsstrategien.
* Zusammenarbeit: Enge Zusammenarbeit mit dem Sales Support und weiteren internen Schnittstellen.
Deine Qualifikationen
* Ausbildung: Hochschulabschluss in Facility Management (Bachelor of Science), betriebswirtschaftliche oder eine vergleichbare Ausbildung.
* Erfahrung: Mehrjährige Berufserfahrung im Sales, von Vorteil in der Facility Management Branche.
* Persönlichkeit: Ausgeprägtes Verhandlungsgeschick, überzeugendes Auftreten und die Fähigkeit, Kunden für Lösungen zu begeistern.
* Sprachen: Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse sind von Vorteil.
* IT-Kenntnisse: Sicherer Umgang mit MS Office.
* Fahrausweis: Kategorie B.
Deine Benefits bei uns
Wir stellen unsere Mitarbeitenden in den Mittelpunkt: Das Wohlergehen unserer Mitarbeitenden ist uns wichtig, und wir unterstützen dieses mit Entschlossenheit.
Wir übernehmen Verantwortung und wollen das soziale, physische und mentale Wohlbefinden unserer Mitarbeitenden fördern. Dazu bieten wir ein breites und umfassendes Spektrum an Zusatzleistungen weit über den Arbeitsplatz an. Dieses soll unseren Mitarbeitenden helfen, Ihre Gesundheit zu erhalten und sich nachhaltig wohlzufühlen.
5 resp. 6 Wochen Ferien für mehr Work-Life-Balance
Unsere Mitarbeiter:innen dürfen sich über ein attraktives Ferienguthaben freuen: Unsere Kader- und Verwaltungsmitarbeitenden verfügen ab 2025 über mindestens 5 Wochen Ferien sowie – optional je nach Funktion – zusätzlichen bis zu 5 «Feel‑Free‑Days (FFD)».
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Ob Gleitzeit, Teilzeit, Homeoffice oder individuelle Ferienregelung – wir bieten unseren Mitarbeitenden verschiedene Optionen, die es Ihnen ermöglichen, Beruf und Privatleben optimal aufeinander abzustimmen.
Innovativer Arbeitsplatz
Neben unseren modern ausgestatteten Büros wirst du optimal von unserer Stampfli App als All-in-one-Lösung für Kommunikation, Workflows und Dokumentenablage unterstützt.
Persönliche Weiterentwicklung
Wir bieten unseren Mitarbeitenden individuell angepasste Schulungs- und Weiterbildungsprogramme. Diese sind darauf ausgerichtet, Deine Fähigkeiten gezielt zu fördern und Dir neue Karrierechancen zu eröffnen.
Regelmässige Anerkennung
Wir schätzen alle Mitarbeitenden und zeigen dies durch regelmäßige Mitarbeiter-Events, gelegentliche Firmenapéros und kleine Aufmerksamkeiten zu Fest- und Feiertagen.
Eigener Firmenwagen
Wir stellen sicher, dass unsere Mitarbeitenden, je nach Position und Bedarf mit einem Firmenauto ausgestattet werden.
Kleine Alltagsfreuden
Von kostenlosen Parkplätzen über täglich frische Früchte bis zur Gamingkonsole im Pausenraum – wir schaffen eine optimale Arbeitsumgebung für unsere Mitarbeitenden.
So läuft Deine Bewerbung ab
Deine Bewerbung
Fülle das Bewerbungsformular für die Stelle Deiner Wahl aus und lade alle erforderlichen Dateien hoch.
Bestätigung & Statusaktualisierung
Wir senden Dir eine Eingangsbestätigung, dass wir Deine Bewerbung erhalten haben. Innerhalb von 5 Arbeitstagen melden wir uns mit einem Feedback bei Dir.
Vorauswahl & Screening
Wir prüfen Deine eingegangene Bewerbung auf Übereinstimmung mit den Anforderungen der Stelle. Bei Interesse laden wir Dich zu einem persönlichen oder virtuellen Interview ein.
Sind alle Teilnehmenden vom Ergebnis des ersten Interviews begeistert, findet ein zweites Gespräch mit deinem künftigen direkten Vorgesetzten und unserem Human Resources statt.
Optionaler Schnuppertag
Je nach Bereich, wird ein Schnuppertag vereinbart, damit Du schonmal erste Einblicke ins Unternehmen sammeln, das Team kennenlernen und Deinen Arbeitsplatz erkunden kannst.
Entscheidung
Innerhalb von fünf Werktagen informieren wir Dich über unsere Entscheidung. Im Falle einer Zusage beginnen wir umgehend mit Deinem Onboarding-Prozess über unsere interne Kommunikations-App „Stampfli App“, um Dir einen reibungslosen und effizienten Einstieg zu ermöglichen.
Deine Ansprechpartnerin
Ich bin Petra Uetz, Deine Ansprechpartnerin rund um Karrieremöglichkeiten bei der Stampfli AG.
Deine Bewerbung landet bei mir im Postfach und ich freue mich darauf, Dich kennenlernen zu dürfen.
Montag bis Freitag:
8.00 - 12.00 Uhr
13.00 - 17.00 Uhr
Gewerbestrasse 12
Postfach 328
4553 Subingen
#J-18808-Ljbffr