Position: Client Service Specialist
Projektstart: Oktober, November oder Dezember Starts möglich
(Trainings beginnen jeweils Anfang Monat)
Dauer des Vertrags: bis Temp via Hays)
Auslastungsgrad: %
Einsatzort: Gümligen, Bern
Branche: Banking
Stunden pro Tag: 8.4h
Wochenend-Einsätze? Können vereinzelt vorkommen
Bist du auf der Suche nach einem spannenden Einstieg in die Finanzwelt? Du berätst Kundinnen und Kunden gerne am Telefon? Du möchtest Teil einer neuen Banking-Ära sein und bei der grössten Bankenfusion der Schweiz eine wichtige Rolle spielen?
Aufgaben:
Als erste Ansprechperson für die Kunden repräsentierst du die Bank und arbeitest mit modernsten digitalen Technologien, um ihre Fragen kompetent zu beantworten
Du unterstützt die Kunden während der Migration mit den unterschiedlichsten Backoffice Aufgaben und bearbeitest diese effizient und effektiv
Du suchst für jeden wertvollen Kunden eine passende Lösung - ob sie eine Karte verloren haben, ihr Traumhaus kaufen wollen oder beim Online Banking Hilfe brauchen
Während der grössten Bankenfusion der Schweizer Geschichte unterstützt du die Kunden bei der Migration und hilfst uns durch deinen engagierten Einsatz in vielfältigen Themengebieten für einen reibungslosen Übergang zu garantieren
Du begeisterst die Kunden für die digitale Welt und hilfst Ihnen bei spannenden E-Banking Themen, sowie beim Mobile Banking oder Twint
Ihr Profil:
Das Bankgeschäft interessiert dich und du hast Spass am Verkaufen
Du berätst gerne Kunden auf verschiedenen digitalen Kanälen
Um unterschiedliche Kundenanfragen zu beantworten, braucht es Empathie, Belastbarkeit - diese Eigenschaften bringst du mit und weisst sie einzusetzen
Als Experte auf dem Gebiet kannst du die Kunden beim Digital Banking unterstützen
Du kannst schnell zwischen verschiedenen Aufgabenbereichen wechseln
Du schätzt Teamwork und arbeitest gerne gemeinsam mit deinen Kollegen auf Ziele hin
Sprachen: min. 2: DE und/oder IT, FR, EN