Aufgaben
Bearbeiten und Koordinieren von Incidents und Service Requests sowie Pflege des ITSM
Sicherstellung des On- und Offboarding-Prozesses der Mitarbeitenden
Betreuung und Beratung der Stakeholder zielgruppengerecht
Aktive Mitarbeit bei Changes und Projekten im IT-Bereich sowie Überwachung der Incidents im Eventmanagement (Monitoring)
Das bieten wir Dir
Offene und innovative Unternehmenskultur
Weiterbildungsmöglichkeiten in der univativ e-Academy
Möglichkeit auf eine Festanstellung
Das bringst Du mit
Abgeschlossene Berufslehre als Informatiker EFZ mit Berufserfahrung
Erfahrungen im Service Desk, vorzugsweise mit ITIL Foundation-Zertifizierung
Kenntnisse in Microsoft Client- und Server-/Cloud-Lösungen sowie Active Directory
Führerausweis Kat. B und eine zuverlässige sowie kundenorientierte Arbeitsweise
Verhandlungssichere Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Französisch und Italienisch sind von Vorteil
#J-18808-Ljbffr