Ihre AufgabenInstallation, Wartung und Betreuung von Arbeitsplatzsystemen, mobilen Geräten, Servern sowie Netzwerk- und Kommunikationskomponenten inkl. zugehöriger SoftwareBearbeitung von Supportanfragen (1st Level) im M365-Umfeld im Schulumfeld (inkl. BYOD)Analyse und Behebung von Störungen (telefonisch, elektronisch oder vor Ort) sowie Einleiten von Eskalationen gemäss VorgabenÜberwachung der Systemverfügbarkeit und Führen des Inventars von Hard-, Software- und NetzwerkkomponentenPflege der Dokumentation (Betriebshandbücher, Anleitungen, Checklisten) und aktive Unterstützung im TeamIhr ProfilAbgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich (z. B. Informatiker:in EFZ) oder vergleichbare Qualifikation mit fundierter PraxiserfahrungMehrjährige Berufserfahrung im IT-Support (mindestens 5 Jahre) mit breitem Allrounder-WissenVertiefte Kenntnisse in Microsoft-Technologien (On Prem und M365 Cloud)ITIL-Zertifizierung oder fundiertes Verständnis von Service Management nach ITILEinwandfreier LeumundDeutschkenntnisse Niveau C2 zwingend notwendigIhre ChanceGute VerkehrsanbindungAbwechslungsreiche Tätigkeiten Unterstützendes und wertschätzendes TeamklimaModerne IT-UmgebungDetails zu dieser StelleStellenantritt per sofortArbeitsort Kanton SchaffhausenBefristetes AnstellungsverhältnisVollzeitstelle 100% jid7ba5988je jit0938je jiy25je