Ihre Aufgaben
* Selbstständige operative Planung des Tagesgeschäftes
* Selbstständige Durchführung der Events
* Ständige Verbesserung der Prozesse im Event Operations in Zusammenarbeit mit dem Assistant Manager Event Operations
* Souveräne Führung unserer flexiblen Mitarbeitenden (Teams bis zu 25 Personen)
* Vertretung des Assistant Manager Event Operations
* Kontrolle und Durchführung der Inventuren
* Kontinuierliche Durchführung von Trainings für unsere Mitarbeitenden
Ihr Profil
* Abgeschlossene Ausbildung mit EFZ (oder gleichwertig) mit Fokus auf den Service
* Stilsichere Deutsch- und Englischkenntnisse
* Hohes Qualitäts- und Kostenbewusstsein
* Natürliches Improvisationstalent
* Eine vollständige Organisation und Planung liegt Ihnen gut
Wir bieten
* Ein motiviertes & dynamisches Team
* Viele Möglichkeiten der internen Weiterentwicklung & bezahlte Weiterbildungen
* Gemeinschaftliches Essen und erschwingliche Preise im Mitarbeiterrestaurant
* Dienstkleidung und deren Reinigung
* Mitarbeitersport
* Spezialpreise für Übernachtungen in den Swiss Deluxe Hotels
* Regelmässige Teamevents
#J-18808-Ljbffr