Übersicht
Unsere Kundin ist ein Grossunternehmen im Zentrum von Zürich City. Das Unternehmen ist im Personenversicherungsbereich tätig und sucht eine/n Sachbearbeiter/in. Sie arbeiten in einem kleinen Team von etwa 10 bis 14 Mitarbeiter/innen.
Aufgaben
* Kundenbetreuung telefonisch & schriftlich (10-40 Tel. / Tag)
* Anfragen bearbeiten
* Leistungen überprüfen
* Leistungen berechnen
* Diverse Korrespondenz in Deutsch
Wir suchen
* Kaufm. Grundausbildung (abgeschlossen auf einer Verwaltung oder Versicherung) Profil E oder M
* Natürliche und kundenfreundliche Art
* 2 bis 3 Jahre Berufserfahrung
* Zahlenflair
* Alter zwischen 23 - 40 Jahren
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Bewerbung
Wir freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbung, bevorzugt unter info@vistoria.ch
#J-18808-Ljbffr