Ihre Herausforderung
Sie übernehmen die Verantwortung für die Qualitätssicherung und Qualitätssteuerung in unserem Unternehmen. Ihre Aufgaben umfassen die Entwicklung und Validierung analytischer Methoden, die Koordination externer Analysen und die Durchführung von Analysen zur Freigabe von Ausgangstoffen, In-Prozess-Kontrollen und Endprodukten im ISO- und cGMP-kontrollierten Umfeld.
Die richtigen Fähigkeiten
* Abgeschlossenes Hochschulstudium in Chemie (MSc) mit Schwerpunkt Analytische Chemie oder vergleichbare Qualifikation
* Erste Erfahrung in der Leitung von Projekten oder Bereitschaft, diese Verantwortung zu übernehmen
* Berufliche Erfahrung in der chemischen Analytik und im cGMP-Umfeld
* Fundierte Kenntnisse in verschiedenen analytischen Methoden, insbesondere in Chromatographie: HPLC, UPLC, LC-MS, GC
* Strukturierte, sorgfältige, verantwortungsbewusste und initiative Arbeitsweise
* Kommunikationsstarke, selbstständige und belastbare Persönlichkeit
* Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Gute EDV-Kenntnisse, insbesondere Microsoft Office und ERP-Anwendungen
Was wir bieten
* Ein kollegiales Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien
* Kostenlose Parkplätze und SBB-BonusPass
* Mehrere Ferientage pro Jahr
* Weitere attraktive Anstellungsbedingungen