Über uns: Wir sind ein kleines, dynamisches Familienunternehmen mit 7 bis 9 Teammitgliedern und suchen ab sofort eine engagierte kaufmännische Allroundkraft in Vollzeit. Teamgeist und gegenseitige Unterstützung sind für uns selbstverständlich – und für unsere Kundinnen und Kunden geben wir immer 100%. Deine Aufgaben: • Telefonzentrale: Kommunikation auf Deutsch, Englisch und Französisch • Kundenservice: Bearbeitung von Kundenbestellungen und Auftragsabwicklung • Logistik: Organisation von Lieferterminen und Warenkontrollen • Finanzen: Debitorenmanagement • Marketing: Pflege unserer Social-Media-Kanäle und Website, Erstellung von Flyern • Vertrieb: Telefonische Kundenberatung und Unterstützung des Aussendienstes • Vertretung: Ferien- und Abwesenheitsvertretungen im Team Dein Profil: • Ausbildung: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung • Sprachkenntnisse: Sehr gute Deutsch-, Englisch- und Französischkenntnisse in Wort und Schrift • IT-Kenntnisse: Versiert im Umgang mit MS Office, Outlook und ERP-Systemen (idealerweise Selectline) • Persönlichkeit: Teamorientiert, kundenfreundlich, effizient und zuvorkommend, organisatorisches Talent Unser Angebot: • Arbeitszeiten: Montag bis Freitag jeweils vormittags (50 %) • Arbeitsumfeld: Ein modernes, kollegiales Umfeld in einem motivierten Team • Vergütung: Attraktives Gehalt mit zusätzlichen Vorteilen wie 5 Wochen Urlaub und Teamerfolgsprämien • Weiterentwicklung: Möglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung Wir freuen uns auf Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen, die Du bevorzugt elektronisch an uns senden kannst. Kontakt:\t Z.Hv. Jens Zimmermann Zimmermann Textil AG Eichholzweg 16 3123 Belp jens@zimmermanntextil.ch