Jobbeschreibung
Sicherstellung der ICT-Infrastruktur in den Kundenbetrieben ist unsere Hauptaufgabe.
* Bearbeitung von Support-Calls vom Eingang bis zur Erledigung
* Analyse und Behebung von Meldungen aus den Plattformüberwachungen
* Klärung der Problemstellung, Beschaffung relevanter Informationen und Koordination interner Experten
* Protokollierung der Arbeitsschritte in unserem CRM-System
Dein Background
Um erfolgreich bei uns zu starten oder durchstarten zu können, bringst du folgende Qualifikationen mit:
* Abgeschlossene Berufsausbildung als Informatiker Fachrichtung Plattformentwicklung oder ICT-Fachmann/Frau
* Teamfähigkeit, Selbstständigkeit, Lösungsorientierung, Freundlichkeit und vernetzte Denkfähigkeit
* Hohes Qualitätsbewusstsein und Ausgezeichnete Deutschkenntnisse
Unsere Benefits
Wir bieten dir flexible Arbeitszeiten, einen modernen Arbeitsplatz und wertvolle Weiterbildungsangebote an.