Jobs
Meine Anzeigen
Meine Job-Alerts
Anmelden
Einen Job finden Tipps & Tricks Firmen
Suchen

Sachbearbeiter:in finanz- und immobilienadministration

Schlieren
Equans Switzerland Facility Management AG
Inserat online seit: 10 Mai
Beschreibung

Das kannst du bei uns bewegen. Zusammenarbeit und Unterstützung des:der Bewirtschafter:in bei administrativen Aufgaben Mitwirkung bei der gesamten Vermietung (Verträge, Kündigungen etc.) Telefonischer Kontakt zu Mietern, Hauswarten, Handwerkern Korrespondenz führen Verarbeitung des Zahlungsverkehrs (Debitoren/Kreditoren) Mitarbeit beim Mahn- und Betreibungswesen & Rechnungsversand Das macht dich aus. Du bezeichnest dich als Dienstleister:in und hast ein unternehmerisches Verständnis. Ein positives Feedback zu deinen Leistungen motiviert dich und spornt dich zu weiteren Topleistungen an. Zudem bringst du folgendes mit: Du hast ein Zahlenflair und interessierst dich für buchhalterische Themen Kaufmännische Grundausbildung Berufserfahrung in der Immobilienbewirtschaftung oder der Immobilienbuchhaltung erwünscht Stilsichere mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit in Deutsch Gute IT-Anwenderkenntnisse Kenntnisse in der Bedienung von GARAIO REM und von Vorteil Das bieten wir dir. Abwechslungsreiche Aufgaben und die Möglichkeit, deine Ideen einzubringen und umzusetzen Vielfältige und vernetzte Tätigkeitsbereiche – Facility und Property Management von A – Z ist bei uns nicht nur eine Worthülse Karrierechancen – wir ermöglichen firmen-, standort-, gewerke- oder länderübergreifende Wechsel Wir fördern unsere Mitarbeitenden und beteiligen uns an Aus- und Weiterbildungen Arbeiten in einer zukunftsorientierten Branche, in der du laufend neues lernen und dich entwickeln kannst Kollegiales Betriebsklima Flexible Arbeitsmodelle und modernes Arbeitsumfeld Marktgerechte Entlöhnung Equans Switzerland Facility Management AG Als führender Komplettanbieter für ganzheitliche Gebäude- und Energielösungen in der Schweiz treiben wir die Transformation und Digitalisierung unserer Kunden voran und arbeiten gemeinsam an der Energiewende. Wir liefern Dienstleistungen entlang des gesamten Lebenszyklus von Gebäuden, Arealen, Infrastrukturen und Quartieren. Als Marktführer bieten wir das gesamte Leistungsspektrum aus einer Hand, lösen Projekte integriert und als Team. Mit 6500 Mitarbeitenden sind wir an 140 Standorten in der gesamten Schweiz präsent. Dies ermöglicht es uns, regionale Projekte ebenso effektiv und effizient umzusetzen wie unsere landesweiten Lösungen. Unser Angebot umfasst neben Gebäudetechnik, Gebäudeautomation und Facility Management auch Spezialdisziplinen wie die Energieversorgung, Verkehrstechnik und Telekom, Digitalisierung und Energieoptimierung. Wir planen, bauen und realisieren Projekte in verschiedenen Bereichen, von Smart Buildings über Tunnels bis hin zu den Kraftwerken der Zukunft. Arbeitsort MIBAG Property Managers Brandstrasse 24 8952 Schlieren Deine Kontaktperson Loreta RIZA HR Business Partner 41 79 542 73 41

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliche Jobs
Jobs Schlieren
Jobs Dietikon (Bezirk)
Jobs Zürich (Kanton)
Home > Stellenanzeigen > Sachbearbeiter:in Finanz- und Immobilienadministration

Jobijoba

  • Karriere & Bewerbung
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenanzeigen finden

  • Stellenanzeigen nach Job-Titel
  • Stellenanzeigen nach Berufsfeld
  • Stellenanzeigen nach Firma
  • Stellenanzeigen nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern