Arbeitgeberbeschreibung
Im Oberthurgau suchen wir für ein etabliertes Unternehmen eine Mitarbeiterin HR / Sachbearbeiterin Personal / HR Assistentin. Die Firma produziert und vertreibt trendige Produkte für Mann und Frau und sorgt für einen guten gesunden Tragkomfort.
Stellenbeschreibung
1. Allgemeine Lohnarbeiten
2. Mitarbeit in unterschiedlichen Projekten
3. Diverse Tätigkeiten in der HR Administration (Arbeitszeugnissen, Ein- Austritt, Krankheits- und Unfallmeldungen)
4. Abrechnungen AHV, IV, EO, Kinderzulagen usw.
5. Unterstützung bei Jahresabschluss (Deklaration Sozialversicherungen und Quellensteuern)
6. Betreuung Zeiterfassung
7. Personalrekrutierung
8. Kontakte zu Ämtern, Behörden und Versicherungen
Ihre Kompetenzen
9. Abgeschlossene Weiterbildung im Personalwesen
10. Mind. 3 Jahre Berufserfahrung
11. Sprachen Deutsch (Wort/Schrift)
12. Gepflegter und guter Umgang mit Menschen
13. Sie sind serviceorientiert und teamfähig