Responsibilities Personalrekrutierung und –betreuung inklusive der damit zusammenhängenden administrativen Aufgaben für rund 400 Mitarbeitende in Ihrem eigenen Verantwortungsbereich
Selbstständige Betreuung der HR-Prozesse wie Planung, Gewinnung, Einsatz, Entwicklung, Erhaltung, Austritt
Ansprechpartner für Linienvorgesetzte und Mitarbeitende in allen Personalbelangen
Mitarbeit in HR-spezifischen Themen und Projekten wie Absenzmanagement, Personalentwicklung, Nachwuchsförderung, etc.
Was erwartet Sie Personalrekrutierung und –betreuung inklusive der damit zusammenhängenden administrativen Aufgaben für rund 400 Mitarbeitende in Ihrem eigenen Verantwortungsbereich
Selbstständige Betreuung der HR-Prozesse wie Planung, Gewinnung, Einsatz, Entwicklung, Erhaltung, Austritt
Ansprechpartner für Linienvorgesetzte und Mitarbeitende in allen Personalbelangen
Mitarbeit in HR-spezifischen Themen und Projekten wie Absenzmanagement, Personalentwicklung, Nachwuchsförderung, etc.
Was bringen Sie mit Kaufmännische oder technische Grundausbildung mit Weiterbildung im Personalbereich
Einschlägige Berufserfahrung in ähnlicher Funktion
Gewandter Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen
Sehr gute Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse von Vorteil
Unternehmerisch denkende, verantwortungsbewusste, lösungsorientierte, kommunikative und teamorientierte Persönlichkeit
Darauf können Sie sich freuen Arbeiten inmitten schöner Natur- und Erholungsgebiete
Spannende Aufgaben im internationalen Umfeld mit kurzen Entscheidungswegen
Viel Eigenverantwortung und attraktive Führungspositionen
Marktgerechte Entlöhnung, fortschrittliche Sozialleistungen und eigene Pensionskasse mit guten Leistungen
Personalrestaurant, Gratisparkplätze
Über uns EMS hat 25 Produktionsstandorte in 16 Ländern, beschäftigt weltweit rund 3\'000 Mitarbeiter und ist mit rund 140 Lernenden der grösste Berufsbildner im Kanton und Träger des Nationalen Bildungspreises.
EMS-SERVICES ist für den Betrieb des Werkplatzes mit weiteren angesiedelten Unternehmen verantwortlich und stellt seine Dienstleistungen in den Bereichen Engineering, Energiebereitstellung, Unterhalt, Logistik, Immobilien, Informations-Technologie, Personalmanagement, Rechnungswesen und Controlling sowie Umweltschutz und Sicherheit zur Verfügung.
mehr erfahren
Ihre Ansprechpersonen Haben Sie Fragen zur Stelle oder zum Bewerbungsprozess? Peter Fetz, Leiter Personaladministration/-controlling, beantwortet Ihnen diese gerne unter der Telefonnummer +41 (0) 81 632 72 66
Interessiert?
Möchten Sie sich bewerben? Dann senden Sie sich die Stelle per E-Mail zu und bewerben Sie sich bequem von zu Hause aus.
Der Link zu dieser Stelle wurde an die eingegebene E-Mail-Adresse verschickt.
Verpassen Sie keine neuen Stellen mehr
Mit dem Job-Abo erhalten Sie neue Jobs direkt in Ihr Postfach
Neue Jobs abonnieren
Mit Ihrer Bewerbung stellen Sie unserer Personalabteilung personenbezogenen Daten zur Verfügung, welche im Rahmen des Bewerbungsprozesses bearbeitet werden. Details zur Bearbeitung Ihrer personenbezogenen Daten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Landquart, Graubünden, Switzerland 2 days ago
Landquart Region, Graubünden, Switzerland 4 days ago
#J-18808-Ljbffr