Verantwortung für kontinuierliche Interaktion mit Kund*innen bezüglich Bedrohungsstatus und Sicherheitsverbesserung
Als SOC Relationship Manager bist du dafür verantwortlich, die Kundenzufriedenheit unserer Cyber Security Services sicherzustellen. Du musst Herausforderungen lösungsorientiert angehen und in enger Zusammenarbeit mit dem Security Operations Center und Technologielieferanten Probleme lösen.
Mehrjährige Erfahrung in Cybersecurity, Security Consulting oder Security Engineering/Analysis mit Kundenmanagement-Erfahrung
* Erfahrung im Customer Service Management von Vorteil
* Gute Kenntnisse im Bereich Cybersecurity, Security Operations Center und Incident Response
* Organisierte und akribische Persönlichkeit mit Leidenschaft für technische Konzepte und Daten
Selbstmotiviert, anpassungsfähig, proaktiv und verantwortungsbewusst solltest du ein hervorragendes Kommunikationsverhalten besitzen und Empathie sowie Erfahrung im Stakeholder-Management nachweisen können.
Ein sehr gutes Englisch und Deutsch ist obligatorisch; Französisch und Italienisch sind wünschenswert.