Join to apply for the Mitarbeiter:in Kundenservice 80% role at IKEA
1 day ago Be among the first 25 applicants
Get AI-powered advice on this job and more exclusive features.
WER DU BIST
Auch wenn dein Gegenüber schlecht gelaunt ist, bleibst du entspannt? Unser Team Customer Support sucht eine Person, die das Erlebnis der Kund:innen aktiv mitgestalten will und Freude am täglichen Kontakt mit Menschen hat.
Menschen arbeiten besser, wenn es ihnen gut geht. Bei IKEA glauben wir, dass Herausforderungen Freude machen, wenn man Spass bei der Arbeit hat und gemeinsam Ziele erreicht. Wir möchten, dass du dich bei uns wohlfühlst und dich persönlich sowie beruflich weiterentwickeln kannst.
Schau mal, ob das zu dir passt:
• Du bist kommunikativ und hast Freude am direkten Kundenkontakt.
• Idealerweise hast du Erfahrung im Kundenservice, Vertrieb oder Callcenter.
• Du sprichst Deutsch (ausgezeichnet) und Englisch (B1).
• Du arbeitest selbstständig und übernimmst Verantwortung.
• Du beherrschst den Umgang mit PC, Betriebssystemen und Social Media.
• Du bist flexibel bei den Arbeitszeiten und bereit, Freitagabends sowie samstags zu arbeiten.
DEINE AUFGABEN
• Verantwortungsvolle Beratung der Kund:innen und Unterstützung bei telefonischen, schriftlichen Anliegen sowie auf Social Media.
• Aufbau einer Beziehung zu den Kund:innen und Finden von Lösungen, die alle zufriedenstellen.
• Unterstützung bei administrativen Aufgaben für einen optimalen Service.
• Überprüfung und Dokumentation von Kundeninformationen im System mit hohem Fokus auf Details.
• Gegebenenfalls zusätzliche Kaufmöglichkeiten durch Information über Produkte und Services anbieten.
WAS WIR BIETEN
• 28 Ferientage (bei 100%)
• 8 Wochen bezahlte Elternzeit für Väter
• 16 Wochen bezahlte Elternzeit für Mütter
• Attraktive Sozialleistungen
• 15% Personalrabatt
• Übernahme von ÖV-Kosten (70-100%)
• Kostenfreie Parkplätze
• Zugang zu LinkedIn Learning
• Günstige Mahlzeiten in der Kantine
• Bonuszahlungen
Bei IKEA hast du vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten, z.B. Aufgabenwechsel oder Auslandseinsätze.
Bewerbe dich schnell, da wir laufend prüfen und den Prozess beenden, sobald wir die passende Person gefunden haben.
YOUR RESPONSIBILITIES
• Kundenberatung und Betreuung mit einem freundlichen Lächeln in verschiedenen Bereichen:
• Begrüßung im Eingangsbereich
• Betreuung im Småland (Kinderbetreuung)
• Schnelle, kundenorientierte Lösungen im Umtausch
• Kontrolle und Übergabe der Waren an der Warenausgabe
• Übernahme und Kontrolle der Ware von der Logistik
• Übergabe der Mietschlüssel und Dokumentation
• Freundlicher Service an der Kasse, um Kunden zu begeistern
#J-18808-Ljbffr