Arbeiten, wo die Schweiz einkauft
Coop hat den Anspruch, die beste und kundennächste Detailhändlerin in der Schweiz zu sein. Familienfreundlichkeit, Frische, Preisattraktivität, Nachhaltigkeit und Begeisterung sind uns wichtig. Pensum
80-100% Stellenantritt
nach Vereinbarung Aufgaben
Aktive Mitarbeit in sämtlichen Rayons der Verkaufsstelle Teilnahme an Fach- und Führungsausbildungen Absolvieren eines individuellen Aspirantenprogramms Anforderungen
Abgeschlossene Grundbildung im Detailhandel oder entsprechende Berufserfahrung im Verkaufsbereich Führungserfahrung von Vorteil Hohes Verantwortungsbewusstsein Freundliche und teamorientierte Persönlichkeit mit gepflegtem Auftreten Hohe Leistungsbereitschaft und Belastbarkeit sowie Systemaffinität Ehrgeiz, Einsatzwille und die Bereitschaft, sich für unserer gemeinsamen Ziele zu engagieren Flexibilität hinsichtlich der Einsatzzeiten Was wir bieten
5-fache Anzahl Superpunkte im Supermarkt Pensionskasse: 2/3 wird von Coop einbezahlt 5 Wochen Ferien Unterstützung für externe Aus- und Weiterbildungen Engagement für Mensch und Tier und Natur mit über 400 Taten interne App für Mitarbeitende Update-Fitness: Fr. 200.– Rabatt aufs Jahresabonnement Deine Ansprechperson
der Coop Genossenschaft Jennifer Hauser HR Marketing
#J-18808-Ljbffr