Über uns
Die BKW bietet ihren Kundinnen und Kunden international Gesamtlösungen in den Bereichen Energie, Gebäude und Infrastruktur an. Wir beschäftigen rund 11'500 Mitarbeitende. Gemeinsam bauen wir Netze, produzieren Energie, planen und realisieren energieeffiziente Gebäude undgestalten nachhaltige Lebensräume von morgen.
Dazu brauchen wirSie:Menschen mit Ideen und Engagement.Leisten Sie mit uns einen wertvollen Beitrag für die Gesellschaft und unsere Umwelt! Mehr entdecken
Externer Inhalt von YouTube
An dieser Stelle ist ein Video von YouTube eingebunden, das aufgrund der Cookie-Einstellungen blockiert wird.
Falls das Video trotzdem angezeigt werden soll, bitte hier die Cookies zulassen.
Deine Aufgaben
* Du bist der Dreh- und Angelpunkt unseres serviceorientierten Centers und agierst als zentrale Ansprechperson für unsere Kundinnen und Kunden
* Deine Verantwortlichkeiten erstrecken sich von der Beantwortung von Telefonanfragen über Back-Office-Aufgaben bis zur eigenständigen Abwicklung kundenorientierter Prozesse mithilfe moderner Kommunikationsmittel
* Du nimmst die Anliegen unserer Kundinnen und Kunden ernst, erkennst rasch ihre Bedürfnisse und begeisterst sie durch deine engagierte sowie fachkundige Beratung
Das bringst du mit
* Du hast eine abgeschlossene Grundausbildung EFZ/EBA oder eine vergleichbare Qualifikation und konntest bereits Erfahrung in der Kundenberatung sammeln
* Du hast Freude am direkten Kundenkontakt und punktest mit deinen hervorragenden kommunikativen Fähigkeiten
* Dein Arbeitsstil ist geprägt von Exaktheit und Selbstständigkeit und du verfügst über ausgezeichnete Kenntnisse in MS Office
* Du verfügst über gute Deutsch- und Französischkenntnisse in Wort und Schrift, die dein Profil ideal ergänzen.
Bewerben
Wir wünschen keine Anfragen von Personaldienstleistern.
#J-18808-Ljbffr