Was bieten wir DIR:
* Arbeiten in einem erfolgreichen, persönlichen und innovativen Verkaufsteam
* Spannende Einarbeitung in das vielseitige Lösungsspektrum der TA Triumph-Adler
* Flexible Arbeitszeiten & hybrides Arbeiten (Büroräumlichkeiten vorhanden in Embrach, Basel, Bern,St. Gallen)
* Attraktive Verdienstmöglichkeiten
* Weiterbildung & Entwicklungsmöglichkeiten in einem zukunftsorientierten Umfeld
* Eine offene, wertschätzende und familiäre Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen
DU überzeugst uns durch:
* Klare, sympathische Kommunikationsstärke und verkaufspsychologisches Geschick
* Erfahrung im proaktiven telefonischen Verkauf, idealerweise in der B2B-Neukundenakquise
* Hohe Eigenmotivation, Verbindlichkeit und Zielorientierung
* Teamplayer-Mentalität mit strukturierter, selbstständiger Arbeitsweise
* Kundenorientiertes Denken und unternehmerisches Handeln
* Sehr gutes, akzentfreies Schweizerdeutsch und/oder Hochdeutsch in Wort und Schrift
DEINE Aufgaben bei uns:
* Du positionierst TA Triumph-Adler als attraktiven Lösungsanbieter bei Neu- und Bestandskunden
* Du vereinbarst qualifizierte Ersttermine für unser Verkaufsteam bei Geschäftskunden
* Du betreust Bestandskunden telefonisch, führst Kundenzufriedenheitsbefragungen durch und unterstützt bei der Kundenbindung
* Du qualifizierst Leads und pflegst Kundendaten sorgfältig in unserem CRM-System
* Du erkennst Kundenbedürfnisse frühzeitig, dokumentierst diese und gibst sie aktiv an das Verkaufsteam weiter
* Du bringst Dich im regelmässigen Austausch mit unserem Verkaufsteam ein, um gemeinsam Potenziale zu erschliessen
* Du bist offen für die Mitwirkung an Kampagnen, Follow-ups und weitere Dialogmarketing-Aktivitäten
Passt das zu Dir?
Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung.
Gestalte mit uns die digitale Zukunft unserer Kunden – vom ersten Gespräch an.
Wie unsere Mitarbeitenden den Alltag bei uns erleben, erfährst Du in den INTERVIEWS auf unserer Homepage.
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