Deine Aufgaben In dieser neu geschaffenen Funktion
betreust Du die langjährigen und begeisterten Kunden aus der ganzen
Schweiz direkt vor Ort und akquirierst Neukunden. Als mehrsprachige
Ansprechperson im B2B-Umfeld baust Du das vorhandene Vertrauen
nachhaltig aus, machst Produktneuheiten greifbar, nimmst die
Anfragen/Bestellungen entgegen, beantwortest kompetent die Fragen
zum Sortiment von über 120 Marken und prüfst die
Neukunden-Registrationen. Als Firmen-Botschafter darfst Du
natürlich auch an den Fachmessen und der eigenen Hausmesse nicht
fehlen. Spannende Projekte sowie Produkt- und Verkaufsschulungen am
POS runden diese vielfältige Aufgabe ab. Dabei unterstützt Dich ein
junges und eingespieltes Innendienst-Team. Dein Profil -
Kaufmännische Grundbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung im
Aussendienst, vorzugsweise in der Textilbranche - Sehr gute
Französisch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift,
Italienisch von Vorteil - Freude an der schweizweiten
Reisetätigkeit mit mehrsprachigem Kundenkontakt (4 Tage pro Woche)
- Gute Kenntnisse der MS-Office-Anwendungen - Absolut
vertrauenswürdige, strukturierte, selbstständige Arbeitsweise mit
Teamgeist und Loyalität Was Dich erwartet Dich empfängt ein
motiviertes, eingespieltes Team in einem mehrsprachigen Umfeld,
welches Dich im Tagesgeschäft tatkräftig unterstützt. Ein
Firmenfahrzeug zur privaten Nutzung sowie Laptop, Handy und
Einrichtung fürs Homeoffice wird Dir zur Verfügung gestellt.
Ergänzend zur 40-Stunden-Woche, erwarten Dich 6 Wochen Ferien,
Personalrabatt und einiges mehr. Möchtest Du mit Deinem
langfristigen Engagement zum Erfolg der Unternehmung aktiv
beitragen? Dann schicke doch noch heute Deine vollständigen
Bewerbungsunterlagen an Steve Ruder (srd@art-of-work.ch) Weitere
interessante Stellen finden Sie unter
www.art-of-work.ch/bewerber/offene-stellen *(a) Uns interessiert,
was Du kannst und was Deine Ziele sind. Gender, Religion, Hautfarbe
etc. sind keine Einflussfaktoren für unsere
Personalsuche.