Albedis ist eine führende nationale Personalberatung mit Standorten in Bern, Zürich, Lausanne und Genf. Wir haben uns auf die Vermittlung von Führungskräften und Spezialisten in verschiedenen Branchen spezialisiert. Als Teil der renommierten Interiman Gruppe bieten wir umfassende Expertise und massgeschneiderte Lösungen im Bereich Talentakquise und Management.
Unser Kunde ist ein erfolgreiches Industrieunternehmen mit Sitz im Grossraum Bern.
Als Verstärkung in der Finanzabteilung suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine motivierte und dynamische Persönlichkeit in der Position als
Aufgabengebiet
* Sicherstellung der verschiedenen Vertriebskanäle
* Erstellung von Berichten sowie Prognosen
* Durchführung von relevanten Analysen
* Mitarbeit bei der Budgetplanung
* Unterstützung bei der Erstellung der Monats- und Jahresabschlüssen
* Beteiligung an Projekten (Implementierung eines neuen ERP-Systems)
* Sie bringen eine abgeschlossene Weiterbildung im Bereich Finanzbuchhaltung auf Stufe Fachausweis (HF oder FH) mit oder Sie befinden sich aktuell in solchem Studium
* Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position ist von Vorteil
* Eine analytische, vernetzte und unternehmerische Denkweise zeichnen Sie aus
* Lösungsorientierte Arbeitsweise mit starker Umsetzungsfähigkeit ist ein Muss
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab
Marktgasse 28
CFO - Mitglied der Geschäftsleitung 100%
Leiter/-in Finanzen, Controlling und Beschaffung ICT (80 – 100%)
Teamleiterin / Teamleiter Kreditverarbeitung (a)
Projektleiter/in Finanzen & Management 80-100%
Vizedirektor/-in Finanzpolitik, Finanzausgleich, Finanzstatistik
Owner Finanzsysteme & Prozesse / Project Manager Finance
#J-18808-Ljbffr